Auftragsgegenstand ist ein Vertrag zur besonderen Versorgung nach § 140a Absatz 4a SGB V über die Bereitstellung einer digitalen App- oder Web-Anwendung für TK-Versicherte mit unterschiedlichen Krebsdiagnosen in verschiedenen Krebsstadien, die für die TK-Versicherten freiwillig mit einem Telecoaching kombinierbar sein muss (im folgenden "App" genannt). Das Versorgungsmodell soll durch die Linderung der Stress-, Angst- und Depressionssymptome zu einer Erhöhung der Lebensqualität der TK-Versicherten führen, sodass die Versorgung erlebbar verbessert wird. Psychotherapeutische Leistungen und medizinische Beratung sind nicht Teil der Leistung.
Die App muss auf Seiten der TK-Versicherten insbesondere folgende Anforderungen erfüllen:1. Informationsbedarfe decken bzw. Informationsdefizite ausgleichen2. Unterstützung die eigene Erkrankung und Therapie besser zu verstehen und zu kontrollieren3. Unterstützung und Beratung zu Lebensstilthemen mit Schwerpunkt auf Bewegung, Stressbe-wältigung und Ernährung je nach persönlichem Bedarf im Kontext der Krebserkrankung4. Unterstützung bei personen- und umfeldbezogenen Ressourcen zur sozialen Sicherung (u.a. Einkommen, Wohnen, Arbeit und Beruf)5. Möglichkeiten zur Personalisierung und Individualisierung angepasst an die persönlichen Be-darfe6. Zugang zu Erfahrungsberichten von Personen, die ihre Krebserkrankung bereits überstanden haben7. Möglichkeit zum Tracking und Monitoring des Wohlbefindens (u.a. Stresslevel und Emotionen).
Der Preis wird auf Grundlage des Angebotsvergleichspreises gemäß Anlage "Preisblatt" (abzüglich Skonto, soweit angeboten und wertbar) bewertet.
Die Qualität der Leistung wird auf Grundlage der Arbeitsprobe (= Testlink) sowie des Konzepts zur Leistungserbringung (Anlage W1) gemäß der fachlichen Bewertungsmatrix (Anlage W2) bewertet und in Leistungspunkten gemessen.
Von einer Veröffentlichung des Auftragswertes wird gemäß § 39 Abs. 6 VgV abgesehen.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte E-Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" zu dem o. g. Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.Ein abschließende Liste der mit dem Angebot einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, die unter der genannten Internetadresse abrufbar sind.
Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeitim Sinne von § 135 Abs. 1 GWB in einem Nachprüfungsverfahren endet 30 Kalendertagenach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung.
Für den Fall, dass der Auftragnehmer vor Beginn der Leistungserbringung aus einem nicht der TK zuzurechnenden Grund ausfällt, behält sich die TK vor, den Auftrag den übrigen Bietern in der Reihenfolge, die der Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots zugrunde liegt, auf der Grundlage ihres jeweiligen Angebots anzutragen.